Vita Markus Fickel

 

Mein Name ist Markus Fickel. Ich bin 1976 in Heilbronn geboren, verheiratet mit Sandra Bodemann. Zusammen haben wir zwei zauberhafte Töchter.
Hauptberuflich bin ich Gesundheits- und Krankenpfleger.
Durch meine Eltern kam ich 2007 zum Kundalini-Yoga. Seitdem hat mich zusammen mit der Klassischen Homöopathie durch große Lebensveränderungen getragen, mir diese vielleicht sogar erst ermöglicht. Deshalb gebe ich gerne meine Begeisterung an den Lehren des Kundalini-Yoga weiter.

 

 

Heilpraktiker- & Yoga-Lebenslauf 

 

2005 – 2008
Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger

 

2010 - 2016
Aus- und Weiterbildung in Klassischer Homöopathie

 

2011 – 2013
Ausbildung zum Heilpraktiker bei KreaWi Karlsruhe

 

Januar 2013
Erteilung der Heilpraktiker-Erlaubnis

 

Juni 2014
Eröffnung der eigenen Praxis in Bad Friedrichshall

 

Juni 2015
Lehrer für Kundalini-Yoga (3HO - Stufe 1)