Vita Sandra Bodemann
 

Mein Name lautet Sandra "Hari Kartar Kaur" Bodemann. Ich bin 1975 in Hannover geboren, verheiratet mit Markus Fickel. Zusammen haben wir zwei zauberhafte Töchter.
Hauptberuflich bin ich Rechtsanwältin mit Steuerberaterexamen spezialisiert auf europäisches Umsatzsteuerrecht.
Durch eine Lebenskrise kam ich 2003 zum Kundalini-Yoga. Seitdem ist es Teil meines Lebens und hat mich durch große Lebensveränderungen getragen, mir Halt gegeben und mir Vertrauen für meinen Weg geschenkt. Seit 2013 habe ich mein Hobby zu meinem Nebenberuf gemacht. Ich freue mich, meine Begeisterung an den Lehren des Kundalini-Yoga weiterzugeben.

 

Sat Nam.

 

Yoga-Lebenslauf 

 

1998 – 2000
Hatha-Yoga-Schülerin

 

seit 2003
Kundalini-Yoga-Schülerin

 

2011 – 2012
Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe 1 "Instructor"

(3ho Deutschland e.V., Kundalini Research Institute)
(280 Unterrichtseinheiten à 45 Min.)

 

2013 – 2014
Ausbildung zur Kundalini-Yogalehrerin Stufe 2 "Practitioner"

(Amritnam Sarovar School Frankreich, Kundalini Research Institute)
(310 Stunden)

 

2014 – 2015
Ausbildung zur Astrologischen Biographieberaterin

(Zentrum Neue Horizonte)
(120 Stunden)

 

2015
Fortbildung Schwangerenyoga

(3ho Frankfurt)